Junge (5) stürzt vom Balkon und stirbt

Leonberg - Tödlicher Sturz eines Fünfjährigen: In Leonberg (Baden-Württemberg) ist ein kleiner Junge von einem Balkon im achten Stockwerk eines Hochhauses gefallen.

Der Fünfjährige wurde noch in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht, erlagt dort aber seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich das Kind am frühen Montagabend allein auf dem Balkon aufgehalten. Angeblich stand die Balkontür offen. Die Kriminalpolizei ermittelt, um die Umstände zu klären.

dpa 

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto

Kommentare