Polizei ermittelt

Zettel hängt an 5er BMW - Besitzer fehlen die Worte, als er ihn liest

+
An einem 5er BMW hing ein Zettel.

Ein Zettel hing an einem 5er BMW. Der Besitzer traf fast der Schlag, als er ihn las.

Kassel - Im hessischen Kassel (Ein Mann ist mit vier Frauen unterwegs - vor dem Burger King passiert es) hat sich jemand einen frechen Scherz erlaubt: Ein Mann kommt zu seinem 5er BMW und findet dort eine kleine Notiz - doch was darauf steht, ist wirklich kaum zu glauben. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Kassel: Mann bricht das Herz bei Blick auf seinen 5er BMW - doch es kommt noch schlimmer

Was war passiert? Vergangenen Montag (10. Dezember) um 1:00 Uhr parkte ein Mann seinen BMW der 5er-Reihe am Fahrbahnrand in der Eichwaldstraße 37 im Stadtteil Bettenhausen (Kassel: Horror! Polizei kommt zu Schlägerei - dann wird es richtig grausam). Als er um 23.55 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, traf ihn beinahe der Schlag: Das Auto war hinten links beschädigt, dabei entstand laut Pressemitteilung der Kasseler Polizei ein Schaden in Höhe von ca. 1.600 Euro. Der BMW-Fahrer entdeckte an dem Wagen einen Zettel, auf dem eine Nummer stand. 

Das Auto parkte im Kasseler Stadtteil Bettenhausen.

Kassel: BMW-Fahrer wählt Nummer von Zettel - und kann es nicht fassen

Als der Mann die Nummer wählte, um sich mit dem Unfallverursacher in Kontakt zu setzen, musste er eine böse Überraschung erleben: Die Nummer schien überhaupt nicht vergeben zu sein. Ein unglücklicher Schreibfehler oder pure Absicht? Darüber kann die Polizei in Kassel derzeit noch keine Auskunft geben - klar ist aber: Wer nach einem Unfall weder die nötige Zeit auf den Besitzer des parkenden Autos wartet, noch die Polizei verständigt, entgeht seinen gesetzlichen Verpflichtungen.

Die Polizei hat daher eine große Bitte: Wer Zeuge von Unfallflucht wird, sollte sich in jedem Fall das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs notieren. Solche Zeugen könnten nun dem BMW-Fahrer helfen. Hat jemand die Geschehnisse in Kassel am Montag beobachtet und kann Hinweise zu dem Verursacher geben? Sachdienliche Hinweise können unter der  0561 - 9100 gemeldet werden. Gerade staunen die Leser über diese Meldung: Mann fährt über Autobahn - plötzlich trifft ihn dieses Horrorteil, wie extratipp.com* berichtet. 

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Auch tagsüber! Kältewelle hält bis mindestens Ende der Woche an
Auch tagsüber! Kältewelle hält bis mindestens Ende der Woche an

Kommentare