Diese Katze legte 2.581 Kilometer zurück

+
Seit fünf Jahren galt Willow vermisst. Nun ist die sechsjährige Kaliko-Katze wieder aufgetaucht - im 2.581 Kilometer entfernten Manhattan.

New York - Seit fünf Jahren galt Willow aus Colorado als vermisst. Nun ist die sechsjährige Kaliko-Katze wieder aufgetaucht - im 2.581 Kilometer entfernten Manhattan.

Das Haustier wurde daraufhin in der vergangenen Woche in ein New Yorker Tierheim gebracht, wo ihm erst einmal ein Identifikations-Mikrochip verpasst wurde. Bald soll Willow wieder zu ihren Besitzern zurück nach Colorado kommen.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare