Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter

+
Der 20 Monate Junge in Kambodscha stillt seinen Hunger direkt am Kuheuter.

Koak Roka/Kambodscha - Den Begriff Frischmilch nimmt ein hungriger Knabe in Kambodscha allzu wörtlich: Der 20 Monate alte Junge stillt seinen Hunger, indem er Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt.

Der Großvater des Kindes, Um Oeung, sagte der Nachrichtenagentur AP, der Junge habe sich das Saugen am Euter vom Kalb der Kuh abgeschaut. Anfangs habe er den kleinen Tha Sophat von der Kuh weg gezerrt, sagte Um Oeung. Er habe aber schließlich den Protesten seines Enkels nachgegeben, nun trinke der Junge ein bis zweimal täglich vom Euter. Seine Eltern hätten im Juli das Dorf verlassen, um Arbeit in der Stadt zu suchen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste

Kommentare