22-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Königsfeld - Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Montagabend bei einem Unfall nahe Königsfeld (Kreis Bamberg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, kam er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. Der junge Mann wurde aus dem Wagen geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare