Schaden in Millionenhöhe

50 Boote gehen in Flammen auf

+
In Konstanz sind rund 50 Boote in Brand geraten. Der Schaden geht in die Millionen.

Konstanz - Mehrere Lagerhallen mit rund 50 Booten sind am Dienstag in Konstanz in Flammen aufgegangen. Dabei enstand ein Schaden in Millionenhöhe.

Dabei ist nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden, wie ein Polizeisprecher berichtete. Während der Löscharbeiten seien drei naheliegende Wohnhäuser geräumt worden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle gebracht und lasse die Lagerhallen kontrolliert abbrennen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Meistgelesen

News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
News-Ticker zum Banküberfall: Größere Menge Bargeld erbeutet
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert

Kommentare