Kussrekord zum Valentinstag

+
Küssen auch an ungewöhnlichen Orten: Diese Pärchen kommt gerade von der Toilette.

Pattaya - Das muss Liebe sein: Zum Valentinstag haben sich in Thailand sieben Pärchen 36 Stunden lang geküsst.

Am späten Montagnachmittag waren noch vier Paare im Rennen um den Hauptgewinn - einen Ring im Wert von 50.000 Baht (rund 1.230 Euro) und 100.000 Baht.

Nach Angaben der Veranstalter war der Kussmarathon im Badeort Pattaya im Süden des Landes schon am Montag die längste Knutscherei der Geschichte. Gemäß Guinness-Buch hielt ein Paar aus Deutschland den bisherigen Rekord. Sie küssten sich 2009 32 Stunden, sieben Minuten und 14 Sekunden lang.

Zum Start am frühen Sonntagmorgen waren 14 vornehmlich thailändische Pärchen in einem Einkaufszentrum angetreten. Am Montagmorgen waren dann noch sieben Pärchen dabei. Gegen Abend hielten nur noch vier Paare den neugierigen Blicken der Passanten und Touristen stand. Es durfte weder geschlafen noch gesessen werden.

dapd

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Jakarta - Der Bürgermeister der indonesischen Millionen-Metropole Makassar, Mohammad Ramdhan Pomanto, hat den Valentinstag für Kondomkontrollen in …
Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Gesuchte Chantal (12) ist wieder aufgetaucht

Berlin - Ein seit fünf Tagen vermisstes zwölfjähriges Mädchen aus Berlin ist unverletzt gefunden worden. Die Polizei hatte eine Straftat nicht …
Gesuchte Chantal (12) ist wieder aufgetaucht

Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Die Gefahr einer Flutkatastrophe am Oroville-Staudamm in Kalifornien scheint vorerst gebannt. Der Wasserspiegel sinkt, die Anwohner kehren in ihre …
Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Kommentare