Bei Abladung abgekippt

Schock: Lastwagen überrollt beide Füße von 81-Jährigem 

Ein Lastwagenfahrer hat in Karlsruhe beide Füße eines 81 Jahre alten Mannes überrollt und dabei erst den rechten und beim Rückwärtsfahren auch noch den linken Fuß des Seniors erwischt.

Karlsruhe  - Der Mann hatte Glück im Unglück wie die Polizei am Mittwoch weiter berichtete. Der 81-Jährige kam nach dem Vorfall vom Dienstag mit Prellungen ins Krankenhaus, erlitt ersten Angaben zufolge aber keine Brüche. Der Unfall ereignete sich, als der Lastwagen seine Ladung abkippte, ein Stück nach vorne fuhr und dabei ausgerechnet auf dem Fuß des Fußgängers zum Stehen kam. Als Zeugen den Fahrer darauf aufmerksam machten, fuhr er sofort rückwärts - und auch noch über den linken Fuß des Seniors.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Messer-Attacke in Lübecker Linienbus: Drei Schwerverletzte, 142 Polizisten im Einsatz - Verdächtiger schweigt
Messer-Attacke in Lübecker Linienbus: Drei Schwerverletzte, 142 Polizisten im Einsatz - Verdächtiger schweigt
SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet - Vater festgenommen
SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet - Vater festgenommen
Tochter tötet Vater, nachdem sie in einer Schachtel verstörende Fotos findet
Tochter tötet Vater, nachdem sie in einer Schachtel verstörende Fotos findet
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen

Kommentare