Bis zu 200 Menschen verletzt

12 Leichen nach Explosion in Texas geborgen

+
Bei der Explosion einer Düngemittelfabrik in Texas sind zwölf Menschen ums Leben gekommen.

West/USA - Nach der gewaltigen Explosion in einer Düngerfabrik im US- Staat Texas haben Rettungsmannschaften zwölf Leichen geborgen. 

Bis zu 200 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Behördenvertreter am Freitag. Die Bergungsarbeiten waren von der enormen Hitze erschwert worden, die am Unglücksort herrschte. Die Explosion am Mittwochabend hatte die S tärke eines Erdbebens . Neben der Fabrik wurden auch zahlreiche Wohn- und Geschäftsgebäude in der Ortschaft West zerstört.

AP

Explosion in Düngemittelfabrik in Texas

Explosion in Düngerfabrik in Texas

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste

Kommentare