39 Leichen in Plastiktüten entdeckt

Hanoi - In einem verlassenen Beerdigungsinstitut haben Behörden 39 verweste Leichen entdeckt. Die Körper waren in Plastiksäcken verpackt. Wo der Besitzer abgeblieben war:

Das berichtete die Zeitung “Thanh Nien“ am Dienstag. Wo sich der frühere Beerdigungsunternehmer aufhält, sei unbekannt. Der Mann hatte 2009 sein Geschäft in Ho Chi Minh-City, dem ehemaligen Saigon, aufgegeben. Er hatte die Räumlichkeiten von einem Vietnamesen gemietet, der zeitweise in Japan lebte. Der fand die Leichen nun bei seiner Rückkehr.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene

Kommentare