Loki Schmidt im engsten Familienkreis beigesetzt

+
Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Hamburg - Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden. An der Urnenbestattung auf dem Friedhof Ohlsdorf nahmen nur Altkanzler Helmut Schmidt und seine Tochter Susanne teil.

Lesen Sie auch:

Deutschland nimmt Abschied von Loki Schmidt

Das berichtet die “Bild“-Zeitung. Loki Schmidt war am 21. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. An der Trauerfeier in der Hauptkirche St. Michaelis hatten am Montag mehr als 2000 Menschen teilgenommen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel.

Abschied von Loki Schmidt

Abschied von Loki Schmidt

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste

Kommentare