Londoner Nobelhotel wegen Feuers evakuiert

London - Ein Nobelhotel im Zentrum von London ist am Freitagabend wegen eines Brandes evakuiert worden. Etwa 1.500 Menschen wurden aus dem Park Lane Hilton Hotel am Hyde Park in Sicherheit gebracht.

Berichte über Verletzte gab es nicht. Etwa 20 Feuerwehrleute eilten zu dem Hotel, nachdem Rauch in einer Küche im zweiten Stock sowie im Keller gemeldet worden war. Das Park Lane gehört zu den elegantesten Hotels der britischen Hauptstadt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei

Kommentare