Lotto-Jackpot steigt und steigt

München - Bereits zum sechsten Mal ist der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Samstag können die Spieler nun kräftig absahnen.

Es geht um 14 Millionen Euro. Bei der Mittwochsziehung hatte ein Tipper in Nordrhein-Westfalen zwar seine sechs Kreuzchen auf die richtigen Zahlen gesetzt, doch fehlte die Superzahl 7 am Ende der Losnummer. Für den bundesweit einzigen Sechser bekommt der Spieler rund 1,1 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag mitteilte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - versteckt sich Franz W. dort?
Kettensägen-Attacke: Polizei sperrt Waldstück ab - versteckt sich Franz W. dort?
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare