Lottospieler gewinnt 777.777 Euro im Spiel 77

Leipzig - Die Chancen auf einen Lottogewinn sind bekanntlich mehr als gering. Ein besonders irrer Zufall hat sich nun in Mittelsachsen ereignet. Dort gewann ein Lottospieler 777.777 Euro im Spiel 77.

Wie die Lottozentrale am Montag in Leipzig mitteilte, knackte der Tipper gemeinsam mit einem Spieler aus Schleswig-Holstein den Jackpot in dem Spiel. Unangetastet blieb dagegen zum fünften Mal in Folge der Jackpot im Spiel 6 aus 49. Am Mittwoch sind dort rund elf Millionen Euro zu gewinnen.

dpa

Meistgelesen

Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Tragischer Unfall: Bewohner stürzt bei Zwangsräumung in den Tod
Tragischer Unfall: Bewohner stürzt bei Zwangsräumung in den Tod

Kommentare