Mann (33) von Krokodilen zerfleischt

+
Ein Mann ist im mexikanischen Badeort Puerto Vallarta am Pazifik von Krokodilen zerfleischt worden. Der 33-Jährige hatte Warnschilder in der Lagune Boca Negra missachtet.

Mexiko - Ein Mann ist im mexikanischen Badeort Puerto Vallarta am Pazifik von Krokodilen zerfleischt worden. Der 33-Jährige hatte Warnschilder in der Lagune Boca Negra missachtet.

Das berichteten lokale Medien am Dienstag. Er habe im Wasser stehend geangelt und sei von den Krokodilen angefallen worden, hieß es.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

dpa

Meistgelesen

Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati

Kommentare