Mysteriöse Rauchwolke über Moskau

+
Schwarzer Rauch steigt am Montag (11.04.2011) über den Roten Platz in Moskau auf. Die Ursache der Rauchentwicklung ist zur Stunde noch nicht Bekannt.

Moskau - Über dem Moskauer Stadtzentrum ist am Montag dicker schwarzer Rauch aufgestiegen. Die Ursache war zunächst unbekannt, da weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien über den Vorfall berichteten.

Südlich des berühmten Roten Platzes sahen Touristen und Einheimische eine dichte dunkle Wolke. Die Ursache war zunächst unbekannt. Weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien berichteten bis zum späten Nachmittag über ein mögliches Großfeuer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare