Nackter Mann schlendert durch Einkaufszentrum

Neustrelitz - Ein Mann ist nur mit Socken bekleidet durch ein Einkaufszentrum gelaufen. Passanten alarmierten die Polizei, die ihn nicht finden konnte. Mehr über den Streich.

Ein nackter Mann hat am Mittwochabend in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) für Aufsehen gesorgt. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtete, beobachteten Kunden, wie der etwa 50-Jährige nur mit Socken bekleidet durch den Markt an der Innenstadt-Einkaufsmeile lief.

Die alarmierten Beamten hätten umgehend die Suche aufgenommen, den Übeltäter aber verpasst. Der Hintergrund des Streiches sei noch völlig unklar. Kommentar eines Polizisten: “Die Spurenlage war trotz Schneefalls schlecht.“

dpa

Meistgelesen

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene

Kommentare