Notlandung wegen wackelnden Türgriffs

London - Wegen eines wackelnden Griffs an einer Kabinentür ist ein Passagierflugzeug kurz nach dem Start am Samstag auf dem Flughafen Heathrow notgelandet.

Die Boeing 747 mit 296 Reisenden an Bord war auf dem Weg nach New York und kehrte vorsichtshalber nach London zurück, wie die betroffene Fluggesellschaft British Airways mitteilte. Die Kabinentür sei zu keinem Zeitpunkt geöffnet gewesen, betonte BA. Die Maschine konnte sicher landen, die Passagiere wurden in ein anderes Flugzeug gesetzt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare