Polizei erwischt Neunjährige auf Mofa

Biedenkopf - Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Feldweg nahe Biedenkopf haben Polizeibeamte eine erst neun Jahre alte Mofafahrerin gestoppt.

Begleitet worden sei das Kind von seiner Großmutter auf einem Motorroller, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 63-Jährige zeigte sich bei der Belehrung zudem uneinsichtig und gab an, sie sei nicht das erste Mal mit ihrer Enkeltochter auf einem Feldweg unterwegs gewesen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 63-Jährige ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare