Nahe Abfallentsorgungsanlage

Niedersachsen: Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar

+
Absperrband der Polizei: In Goslar sind drei Leichen gefunden worden.

Goslar/Bad Harzburg - Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. Die Ermittler prüfen, ob es einen Zusammenhang zwischen den Leichen gibt.

In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten. 
Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst noch offen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Jakarta - Der Bürgermeister der indonesischen Millionen-Metropole Makassar, Mohammad Ramdhan Pomanto, hat den Valentinstag für Kondomkontrollen in …
Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Die Gefahr einer Flutkatastrophe am Oroville-Staudamm in Kalifornien scheint vorerst gebannt. Der Wasserspiegel sinkt, die Anwohner kehren in ihre …
Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Bangkok - Sie hatten keine Chance: Ein deutsches Ehepaar ist in Thailand bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 
Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Kommentare