Nahe Abfallentsorgungsanlage

Niedersachsen: Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar

+
Absperrband der Polizei: In Goslar sind drei Leichen gefunden worden.

Goslar/Bad Harzburg - Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. Die Ermittler prüfen, ob es einen Zusammenhang zwischen den Leichen gibt.

In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten. 
Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst noch offen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft
Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Kommentare