Razzia

2000 Gläser süßes Diebesgut sichergestellt

+
Symbolbild

Fulda - Diese Razzia hatte einen süßen Beigeschmack: Mehr als 2000 Gläser Nutella sind nach einem Diebstahl in Osthessen wieder aufgetaucht.

In der Nacht zum vergangenen Freitag hatte die Polizei bei Razzien tonnenweise Diebesgut beschlagnahmt. Darunter waren auch die Nutella-Gläser, die Anfang April in Niederaula vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen worden waren. Der Wert der Schoko-Creme beträgt rund 15.000 Euro.

Bei den Razzien waren fünf Gebäude in Osthessen durchsucht worden. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, gegen vier Männer zwischen 34 und 37 Jahren erging Haftbefehl, wie die Polizei in Fulda berichtete.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Meistgelesen

Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati

Kommentare