Polizei rettet Mädchen aus Handschellen

Bensheim - Aus Spaß wurde Ernst: Im Spiel legte ein Junge aus dem hessischen Bensheim seiner Schwester Metall-Handschellen an und bemerkte zu spät, dass kein Schlüssel vorhanden war.

Das Mädchen musste von der Polizei aus Spielzeug-Handschellen befreit werden. Der Vater der Kinder war am Samstagabend mit seiner gefesselten Tochter zur Polizei gekommen. Zwar passte keiner der dienstlichen Schlüssel zu den Handschellen, die Polizei konnte sie dennoch knacken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare