Das steckt dahinter

Gruselig! Plötzlich tropfte Blut von der Balkondecke

Friedberg - Halloween ist doch eigentlich schon vorbei, oder? Deswegen rief der Mann die Polizei, als plötzlich Blut von seiner Balkondecke tropfte. Der Grund dafür ist wirklich komisch.  

Weil Blut auf seinen Balkon tropfte, hat ein Mann aus dem hessischen Nidda die Polizei gerufen. Die Beamten konnten aber am Donnerstagnachmittag rasch ein schlimmes Verbrechen ausschließen. Es habe sich nicht um menschliches, sondern um tierisches Blut gehandelt, teilte die Polizei Friedberg am Freitag mit. Eine Familie hatte ihre rohen Koteletts auf einem darüber liegenden Balkon zum Lufttrocknen aufgehängt. Die Polizisten rieten den Nachbarn, beim nächsten Mal etwas unterzulegen, damit nicht wieder Blut nach unten tropft.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Jakarta - Der Bürgermeister der indonesischen Millionen-Metropole Makassar, Mohammad Ramdhan Pomanto, hat den Valentinstag für Kondomkontrollen in …
Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

Liège - Wissenschaftler haben rund um einen Zwergstern in unserer kosmischen Nachbarschaft sieben erdähnliche Planeten entdeckt. Deren Sonne hat …
Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß

Norwalk - Todesanzeigen können vieles sein: letzte Grüße, letzte Worte oder aber auch ein bittersüßer Seitenhieb auf einen amtierenden …
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß

Kommentare