Postbank-Geldautomaten lahm gelegt

Bonn - Ein Leitungsproblem der Deutschen Telekom hat am Freitag die Geldautomaten der Postbank bundesweit lahmgelegt.

Das Problem sei am frühen Morgen aufgetreten, sagte ein Postbanksprecher. Techniker seien bemüht, die Störung zu beheben. Wann die Geräte wieder funktionieren, konnte der Sprecher nicht sagen. Kunden könnten aber die Automaten in den Finanzzentren, den Postfilialen, der Cash Group sowie an den Shell-Tankstellen nutzen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare