Schießerei mit mehreren Verletzten in Frankfurter City

+
Polizisten waren nicht in die Schießerei verwickelt. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Frankfurt/Main (dpa) - Bei einer Schießerei in der Frankfurter Innenstadt hat es mehrere Verletzte gegeben. Hintergründe des Vorfalls nannte die Polizei zunächst nicht.

Die Verletzungen seien aber nicht schwer oder lebensgefährlich, sagte ein Sprecher. Ermittler seien nicht in die Schießerei verwickelt.

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Jakarta - Der Bürgermeister der indonesischen Millionen-Metropole Makassar, Mohammad Ramdhan Pomanto, hat den Valentinstag für Kondomkontrollen in …
Bürgermeister macht am Valentinstag Kondomkontrollen

Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Die Gefahr einer Flutkatastrophe am Oroville-Staudamm in Kalifornien scheint vorerst gebannt. Der Wasserspiegel sinkt, die Anwohner kehren in ihre …
Regen könnte beschädigten Stausee erneut belasten

Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Bangkok - Sie hatten keine Chance: Ein deutsches Ehepaar ist in Thailand bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 
Drama in Thailand: Deutsches Paar stirbt

Kommentare