Segelflugzeug stürzt ab - Pilot tot

Sankt Michaelisdonn - Ein Segelflugzeug ist am Samstag auf einem Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf einen Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein ist am Samstag der Pilot ums Leben gekommen. Die Ursache des Unfalls sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Experten versuchten derzeit, den genauen Hergang zu klären. “Zeugen haben berichtet, dass das Flugzeug steil von oben runtergestürzt ist.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare