Dicke Sex-Bestie hat wieder zugeschlagen

+
Gefahndet wird nach diesem Mann aus dem Raum Nürnberg. 

Flensburg/Nürnberg - Ein Sexualstraftäter, nach dem die Nürnberger Polizei seit Tagen fahndet, soll eine Frau entführt und mit sie nach Schleswig-Holstein verschleppt haben.

Wie die Polizei in Flensburg am Dienstag mitteilte, läuft die Suche nach dem 48-Jährigen. Die 22 Jahre alte Frau war von Passanten am Morgen in Glücksburg gefunden worden. Der mutmaßliche Täter konnte mit dem Auto des Opfers fliehen.

Der Mann war schon zweimal wegen Sexualstraftaten verurteilt worden und 2009 auf Bewährung freigekommen. Nach Angaben der Polizei hatte er vor einer Woche erneut in Nürnberg eine Frau vergewaltigt. Seitdem ist er auf der Flucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Kettensäge-Attacke: Täter flüchtig - Neues Fahndungsfoto
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Mann verletzt fünf Menschen mit Kettensäge - Fotos
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Kommentare