Kaffeemaschine explodiert: Sieben Verletzte

London - Bei der Explosion einer Kaffeemaschine in einem Supermarkt-Café im britischen Farnborough sind sieben Menschen verletzt worden.

Kunden und Mitarbeiter der Filiale der Supermarktkette Sainsbury's hätten von Feuerwehrleuten erste Hilfe erhalten, teilte der Rettungsdienst der Grafschaft Hampshire am Dienstag mit.

Der Laden wurde evakuiert, sechs der Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Sainsbury's-Sprecherin sagte, ein defektes Kabel in der Maschine habe die Explosion ausgelöst.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare