Im Video zu sehen

Spektakuläre Aufnahmen! Tornado über Deutschland gefilmt

+
Ein Facebook-User veröffentlichte Aufnahmen eines Tornados in Gießen.

In Gießener Stadtteil Linden bildete sich am Donnerstagnachmittag ein Tornado. Er richtete keine Schäden an - die Aufnahmen sind trotzdem sehenswert. 

Linden - In Linden (Kreis Gießen) bildete sich am vergangenen Donnerstagnachmittag ein Tornado. Wohl war das Wetterphänomen weithin sichtbar - die Aufnahmen eines Bewohners zeigen es.

Das Video zeigt: Der Tornado war weithin sichtbar.

Tornado über Gießen: Keine Schäden

Der Wirbelsturm wütete wohl gegen 16 Uhr nachmittag über über dem Gießener Stadtteil gebildet. Wie extratipp.com berichtet, handelte es sich nur um einen schwachen Tornado.

Der Tornado über Gießen richtete keine Schäden an. 

Wohl richtete der Tornado keinerlei Schäden im Ort an. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Tornado: Hier sehen Sie das Video 

Erst vor kurzem wütete ein Tornado am nordrhein-westfälischem Viersen. Dort hatten die Bewohner aber nicht so großes Glück, wie die in Gießen: Der Wirbelsturm riss zahlreiche Bäume um und deckte mehrere Dächer ab.

Das spektakuläre Video des Tornados in Gießen gibt es auf extratipp.com* zu sehen. 

dpa / Natascha Berger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Eine Augenweide“: Beurlaubte Polizistin lässt im Bikini gaaaaanz tief blicken
„Eine Augenweide“: Beurlaubte Polizistin lässt im Bikini gaaaaanz tief blicken
Nach ICE-Brand bei Montabaur: Teile von ICE-Wrack abtransportiert - Strecke weiter gesperrt
Nach ICE-Brand bei Montabaur: Teile von ICE-Wrack abtransportiert - Strecke weiter gesperrt
Tragischer Unfall: Student stürzt beim Fensterputzen in den Tod
Tragischer Unfall: Student stürzt beim Fensterputzen in den Tod
Junge Frau entspannt an Bushaltestelle - dann sieht sie plötzlich etwas Perverses
Junge Frau entspannt an Bushaltestelle - dann sieht sie plötzlich etwas Perverses

Kommentare