Einige Schulkinder unter den Verletzten

Straßenbahn entgleist: 25 Verletzte in Mainz

In Mainz ist am Mittwochmorgen eine Straßenbahn entgleist, 25 Menschen wurden dabei verletzt. Der Grund für das Unglück war zunächst nicht bekannt. 

Mainz - Bei einem Straßenbahnunglück in Mainz sind am Mittwochmorgen 25 Menschen leicht verletzt worden. Unter den Verletzten sind auch einige Schulkinder, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Bretzenheim nahe einer Grundschule. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr. Der Straßenbahnverkehr rund um die Unfallstelle wurde eingestellt. Warum die Bahn entgleiste, war zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte der SWR darüber berichtet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Nicolas Armer

Auch interessant

Meistgelesen

Mit diesem Pferdetransporter stimmte etwas nicht - Masche von Rocker "Bandidos" fliegt auf
Mit diesem Pferdetransporter stimmte etwas nicht - Masche von Rocker "Bandidos" fliegt auf
Geisterfahrerin in VW Golf auf Autobahn - ein Detail macht Polizei sprachlos
Geisterfahrerin in VW Golf auf Autobahn - ein Detail macht Polizei sprachlos
Mann hebt Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund
Mann hebt Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund
Feuer-Inferno: Gottschalks Nachbar schildert dramatische Villa-Szenen - Angst um Emma Schweiger
Feuer-Inferno: Gottschalks Nachbar schildert dramatische Villa-Szenen - Angst um Emma Schweiger

Kommentare