Lok stürzt fünf Meter tief - und kracht auf Straße

+
Die Lok krachte auf eine Straße.

Flörsheim - Zum Glück kam gerade kein Auto vorbeigefahren. Eine Lokomotive ist in Flörsheim bei Mainz einen steilen Abhang hinuntergestürzt und auf einer Straße gelandet.

Die Lok war in einem Industriepark am frühen Freitagmorgen auf einem Abstellgleis unterwegs und durchbrach eine Mauer. Dann ging es fünf Meter einen Abhang hinunter. Da sich auf der Straße niemand aufhielt, ging der Unfall glimplich ab.

Bilder vom Unfallort

Lok stürzt fünf Meter tief - und kracht auf Straße

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!
40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Kommentare