Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

+
Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde. Foto: Wichmann TV

Ichtershausen (dpa) - Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

Auch interessant

Meistgelesen

Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto
Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare