Tierarzt bei Sex mit Pferd erwischt

Pennsylvania - Weil er als Student Sex mit einem Pferd hatte, steht nun ein Tierarzt ín Oklahoma vor Gericht. Das Kuriose an dem Fall: Der 28-Jährige war sogar froh, als er erwischt wurde.

Der angehende Tierarzt arbeitete im Jahr 2009 in einer Klinik in Pennsylvania. Wie dailymail online berichtet, verging er sich damals an einem der Pferde. Was er offenbar nicht wusste: In den Stallungen waren Überwachungskameras angebracht, auf denen der Übeltäter von einem anderen Tierarzt gesehen wurde. Als dieser den Studenten mit seiner Tat konfrontierte, sagte dieser nur: Ich bin froh, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe!"

Nun steht der Student in Tulsa County in Oklahoma wegen Verbrechen gegen die Natur vor Gericht. Dem Bericht zufolge plädiert er auf nicht schuldig.

vh

Auch interessant

Meistgelesen

Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Kommentare