Fahrer hatte 50-Jährigen übersehen

Traktor fährt Mann beim Sonnenbaden tot

+
Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Tel Aviv - Tödliches Sonnenbad: Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Ein Polizeisprecher sagte, der etwa 50-Jährige sei sofort tot gewesen. „Er lag einfach am Strand und wollte sich bräunen“, sagte Mickey Rosenfeld. Der Fahrer werde gegenwärtig verhört. Es sei unklar, warum er mit dem Traktor am Strand der Vorstadt Bat Jam unterwegs war.

Die Nachrichtenseite „ynet“ berichtete, er war auf einer nahen Baustelle tätig. Der Fahrer habe den Sonnenanbeter einfach übersehen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare