Türkei: Mutter stirbt bei Lawinenunglück  

+
Mutter stirbt bei Lawinenunglück  (Symbolfoto) 

Istanbul -  Eine Lawine hat ein Haus im Südosten der Türkei überrollt. Die Bewohner, Vater, Mutter und zwei Kinder,  waren in dem Gebäude.

Nach heftigem Schneefall in der Türkei ist eine Frau unter den Trümmern ihres von einer Lawine verschütteten Hauses tödlich verletzt worden. Der Ehemann und zwei Kinder seien nach dem Unglück in dem Dorf Secmen im Südosten des Landes verletzt geborgen worden, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Nachbarn hatten die Familie aus den Schneemassen befreit. In der Türkei sind in den vergangenen Tagen mehreren Lawinen abgegangen, die Straßen verschüttet haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste
Urlaubs-Albtraum in Italien: Tornado überrascht Badegäste

Kommentare