Bus rast gegen Baum: Kinder schwerverletzt

+
Mehrere Menschen, darunter auch Kinder, wurden bei einem Busunfall in Düsseldorf teils schwer verletzt.

Düsseldorf - Bei einem schweren Busunfall sind am Donnerstag mehrere Fahrgäste schwer verletzt worden - darunter sind auch Schulkinder.

Bei dem dramatischen Busunfall am Donnerstag in Düsseldorf sind doch auch Kinder schwer verletzt worden. Acht Kinder und vier Erwachsene seien mit schwereren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Zunächst hatte es geheißen, die jungen Fahrgäste hätten leichte Verletzungen erlitten. Bei dem Unfall hatte der Fahrer am Morgen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Linienbus mit etwa 30 Fahrgästen prallte gegen einen Baum. Insgesamt 19 Kinder zwischen drei und 15 Jahren erlitten Verletzungen, ebenso sechs Insassen im Alter zwischen 21 und 65 Jahren. Der 45-jährige Fahrer war vermutlich am Steuer zusammengebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare