Verdächtiges Objekt nahe des Weißen Hauses entdeckt

+
In der Nähe des Weißen Hauses ist ein verdächtiges Objekt gefunden worden, das nun untersucht wird.

Washington - Aufregung in Washington: In einem Park nahe des Weißen Hauses wurde ein verdächtiges Objekt gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

In der Nähe des Weißen Hauses in Washington ist am Sonntag ein verdächtiges Objekt gefunden worden. Es wurde im Lafayette Park entdeckt und von der Polizei und vom Secret Service untersucht, wie die Polizei mitteilte. Auch die Feuerwehr sei im Einsatz, sagte ein Sprecher. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

Meistgelesen

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto

Kommentare