Vermisste Isabell (12) wieder aufgetaucht

Winsen - Die in Niedersachsen vermisste Schülerin Isabell (12) ist wieder aufgetaucht. Sie ist wohlauf. Nach dem Mädchen war mit Hochdruck gesucht worden.

Eine in Niedersachsen vermisste Zwölfjährige ist wohlauf. Eine Zugbegleiterin habe die Schülerin in einem Zug nach Hamburg erkannt und die Polizei verständigt, teilte ein Polizeisprecher am Mittwochabend mit. Das Mädchen werde derzeit befragt.

Nach der Schülerin aus Stelle bei Hamburg war mit Hochdruck gesucht worden. Im Einsatz waren Dutzende Beamte, zwei Spürhunde und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera.

Über Facebook wurde auch per Internet nach dem Kind gefahndet.

dpa

Die Suche nach Isabell (12)

Polizei sucht vermisste Isabell (12) aus Harburg

Auch interessant

Meistgelesen

News-Ticker zum Hochwasser: Einsatzkräfte verärgert über Gaffer
News-Ticker zum Hochwasser: Einsatzkräfte verärgert über Gaffer
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 
Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Kommentare