Polizeibekannter Mann festgenommen

Vermisste Rebecca (17) lebt!

+
Die 17-jährige Rebecca aus Rostock wurde am Dienstag nach tagelanger Suche gefunden.

Rostock - Wenige Stunden nach dem Wiederauftauchen einer vermissten 17-jährigen aus Rostock hat die Polizei am Dienstag einen Mann (28) wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung festgenommen.

Dies teilte das Polizeipräsidium Rostock am Abend mit. Dem mehrfach vorbestraften Rostocker wird zudem Körperverletzung und Nötigung vorgeworfen. Dreieinhalb Stunden vor der Festnahme war die 17-jährige Rebecca nach tagelanger Suche gefunden worden. Das Mädchen war seit Samstagmorgen vermisst worden, nachdem es einen Szene-Club am Rostocker Stadthafen verlassen hatte. Derzeit werde Rebecca ärztlich und psychologisch betreut, so die Polizei am Dienstagabend.

dpa

Meistgelesen

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet - Polizei überwältigt Mann
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene

Kommentare