Vermisster Fußball-Fan tot aufgefunden

Waldeck - Ein vermisster Fußball-Fan ist am Donnerstagabend tot im Edersee bei Waldeck in Hessen aufgefunden worden.

Das gab die Polizei bekannt, die mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht hatte. Der 43-Jährige aus Bringhausen hatte mit Freunden auf einer Halbinsel am Edersee das EM-Spiel Deutschland gegen die Niederlande verfolgt und hatte sich dann stark alkoholisiert auf den Heimweg begeben. Über die Umstände seines Todes liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

sid

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto
Frau flieht vor Polizeikontrolle und rammt Polizeiauto

Kommentare