Verurteilter Mädchenmörder in Arizona hingerichtet

Florence/USA - Nach mehr als 20 Jahren in der Todeszelle ist im US-Staat Arizona am Donnerstag ein verurteilter Kindermörder hingerichtet worden.

Er wurde schuldig gesprochen, 1988 ein neunjähriges Mädchen während seines Familienurlaubs sexuell belästigt und zu Tode geprügelt zu haben. Der 49-Jährige hatte mehrfach vergeblich Einspruch gegen das Urteil eingelegt und wurde im Staatsgefängnis von Florence mit der Giftspritze hingerichtet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare