Video von träumendem Katzenbaby geht um die Welt

+
Dieses Katzenbaby hat anscheinend schlechte Träume - und wird von seiner Mutter getröstet.

Russland - YouTube ist berühmt für seine Hypes. Jetzt erobert wieder ein neues Video die Herzen der Internetgemeinde. Diesmal ist der Star ein träumendes Katzenbaby und seine Mutter.

Hier der Link zum Video

Die Herzen der YouTube-User schmelzen bei vielen Videos dahin, doch dieses kleine Kätzchen toppt so Einiges. In den Armen seiner Mutter liegt es und schläft, als der kleine Körper plötzlich zuckt und von Albträumen geschüttelt wird. Die Reaktion der Mutter rührte schon über 13 Millionen Youtube-Fans. Aber sehen Sie selbst.

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

bix

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Nach Angriff auf Soldaten: Mann am Pariser Airport getötet
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Schrecklicher Fund in Wohnung: Berliner Polizei sucht diesen Mann
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert

Kommentare