Video von träumendem Katzenbaby geht um die Welt

+
Dieses Katzenbaby hat anscheinend schlechte Träume - und wird von seiner Mutter getröstet.

Russland - YouTube ist berühmt für seine Hypes. Jetzt erobert wieder ein neues Video die Herzen der Internetgemeinde. Diesmal ist der Star ein träumendes Katzenbaby und seine Mutter.

Hier der Link zum Video

Die Herzen der YouTube-User schmelzen bei vielen Videos dahin, doch dieses kleine Kätzchen toppt so Einiges. In den Armen seiner Mutter liegt es und schläft, als der kleine Körper plötzlich zuckt und von Albträumen geschüttelt wird. Die Reaktion der Mutter rührte schon über 13 Millionen Youtube-Fans. Aber sehen Sie selbst.

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

bix

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror
In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

Kommentare