Einreiseverbot:

Darum darf Mutter nicht zu ihrem sterbendem Kind 

Mutter darf nicht zu sterbendem Sohn - wegen Donald Trump. Der zweijährige Abdullah hat nicht mehr lange zu leben. Doch seine eigene Mutter kann ihm in den letzten Stunden nicht beistehen, da sie wegen Donald Trumps Einreiseverbot nicht in die USA darf.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Carolyn Kaster

Auch interessant

Meistgelesen

Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn
Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn
Polizei sucht mit ungewöhnlicher Beschreibung nach Täter: Wer kennt den Mann mit den „platten“ Augen?
Polizei sucht mit ungewöhnlicher Beschreibung nach Täter: Wer kennt den Mann mit den „platten“ Augen?
Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter
Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter
Nach Wetter-Chaos bringt Hoch „Ophelia“ etwas Sonne, aber nur kurz
Nach Wetter-Chaos bringt Hoch „Ophelia“ etwas Sonne, aber nur kurz

Kommentare