Appell an das Gewissen

Wilderer muss im Gefängnis "Bambi" schauen

Ein Gericht im US-Staat Missouri hat einen Wilderer zu einer ungewöhnlichen Strafe verdonnert.

Welche Strafe hat ein Wilderer verdient, der hunderte Rehe und Hirsche gejagt und getötet hat? Ein Gericht im US-Staat Missouri hatte eine Idee: Der Wilderer muss jetzt im Gefängnis mindestens einmal im Monat den Disney-Filmklassiker "Bambi" gucken. Ob das einen besseren Menschen aus ihm macht, bleibt abzuwarten, ist aber auf jeden Fall eine kuriose Idee.

Rubriklistenbild: © pixabay/RitaE

Auch interessant

Meistgelesen

Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn
Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn
Polizei sucht mit ungewöhnlicher Beschreibung nach Täter: Wer kennt den Mann mit den „platten“ Augen?
Polizei sucht mit ungewöhnlicher Beschreibung nach Täter: Wer kennt den Mann mit den „platten“ Augen?
Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter
Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter
Nach Wetter-Chaos bringt Hoch „Ophelia“ etwas Sonne, aber nur kurz
Nach Wetter-Chaos bringt Hoch „Ophelia“ etwas Sonne, aber nur kurz

Kommentare