Schwerer Unfall in Virginia

Drei Tote bei Massenkarambolage

+
Ein Foto von der Unglücksstelle

Galax/USA - Bei einer Massenkarambolage im US-Staat Virginia sind drei Menschen ums Leben gekommen. Dichter Nebel war der Auslöser des Unglücks.

25 Menschen seien verletzt worden, als am Sonntag auf einer Autobahn zwischen Virginia und North Carolina 95 Fahrzeuge ineinander gekracht seien, teilte die Polizei mit.

Zum Zeitpunkt der Massenkarambolage erschwerte demnach dichter Nebel die Sicht. Viele Autofahrer seien auf der bergigen Straße zu schnell gefahren, erklärte eine Polizeisprecherin.

AP

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London

Kommentare