Ein Weihnachtsbaum aus 2.500 Handys

+
2.500 Handys erleuchten vor einem Store in Vietnam.

Hanoi - Mit einem drei Meter hohen Weihnachtsbaum aus 2.500 defekten Mobiltelefonen hat ein Elektronikladen in Vietnam die Feiertage eingeläutet.

Zehn Beschäftigte hätten den Baum in zweiwöchiger Arbeit aufgebaut, sagte Nguyen Trai, ein Manager des Geschäfts in der Stadt My Tho. Seit der ungewöhnliche Weihnachtsbaum Anfang Dezember errichtet wurde, hätten ihn täglich etwa 700 bis 800 Menschen bestaunt. Er hoffe, dass mit der Aktion das Bewusstsein für gefährlichen Abfall und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt geschärft werde, sagte Trai.

dapd

Meistgelesen

Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Unglück bei Bad Aibling: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Bahn
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Python verschlingt Erntearbeiter bei lebendigem Leib
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati
Schießerei: Ein Toter und Verletzte in Cincinnati

Kommentare