Dieser Mann hat die längsten Füße der Welt

Paris - Brahim Takioullah hat laut Guinness-Buch der Rekorde die weltweit größten Füße. Nun hofft der 2,46 Meter große Marokkaner auf medizinische Hilfe. Denn die Ursache seiner übergroßen Extremitäten ist bedrohlich.

Einen Stadtbummel durch Paris kann dieser Mann nicht machen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Die ungenierten Blicke empfand er lange als Beleidigung. Doch mittlerweile ist Brahim Takioullahstolz auf seine Größe. 2,46 Meter misst er. Seit seiner Kindheit in Marokko wächst er unaufhörlich. Grund dafür ist ein Tumor an der Hirnanhangdrüse, die mit ihren Hormonen das Wachstum steuert.

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare