Wetterdienst verspricht einen Sonnen-Herbst

Offenbach - Mit freundlichem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad hat der September einen angenehmen Einstand gegeben – die Experten vom Deutschen Wetterdienst sehen nach dem nassen Sommer richtig gute Chancen auf einen sonnigen Herbst.

Unser Tipp:

Wettervorhersage

Pollenvorhersage

weitere Wetterseiten

Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst: "Es ist wahrscheinlich so, dass der Herbst uns für den Sommer entschädigt. Oftmals ist es so, dass wenn der Sommer so durchwachsen war, dass der Herbst sich dann zeigt, beständige Wetterlagen einzunehmen. Und das bedeutet dann im September oftmals Hochdruckwetterlagen, Sonnenschein, kühle Nächte schon, aber doch warme angenehme Tage."

So wird das Wetter: 25 Bauernregeln zum Durchklicken

So wird das Wetter: 25 Bauernregeln zum Durchklicken

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Zwei Festnahmen nach „barbarischen“ Säureattacken in London
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt
Umstürzender Baum tötet Frau, als sie gerade im eigenen Garten sitzt

Kommentare