Keine Normalität für viele Monate

Winfried Kretschmanns Vorhersage zum Coronavirus dürfte vielen nicht gefallen

Das Coronavirus werde noch lange zum Alltag in Baden-Württemberg gehören, sagte Winfried Kretschmann
+
Das Coronavirus werde noch lange zum Alltag in Baden-Württemberg gehören, sagte Winfried Kretschmann

In einer Ansprache im Landtag in Stuttgart sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann, es würde noch viele Monate dauern, bis in Baden-Württemberg Normalität einkehre.

Stuttgart - Winfried Kretschmann bereitete in seiner Erklärung die Bürger in Baden-Württemberg auf einen langen Alltag mit dem Coronavirus vor. Bevor kein Impfstoff zur Verfügung stehe, könne es keine schnelle Rückkehr zur Normalität geben. 

Wie BW24* berichtet, sagte Kretschmann, dass der Ausnahmezustand durch das Coronavirus noch viele Monate dauern könne. Allerdings könne man lernen, mit der Pandemie zu leben.

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Tödlicher Bus-Unfall in Wiesbaden: Fertiges Gutachten bringt Klarheit zur Ursache
Tödlicher Bus-Unfall in Wiesbaden: Fertiges Gutachten bringt Klarheit zur Ursache
Perseiden 2020 über Deutschland: Wann kann man die Sternschnuppen am besten sehen?
Perseiden 2020 über Deutschland: Wann kann man die Sternschnuppen am besten sehen?
Corona in Deutschland: Knapp 50 Infizierte nach Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd - Kinder ebenso betroffen
Corona in Deutschland: Knapp 50 Infizierte nach Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd - Kinder ebenso betroffen
Corona-Fälle in China steigen wieder
Corona-Fälle in China steigen wieder

Kommentare