Glatteisunfall: Drei Menschen sterben

Bischofsgrün - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 bei Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) sind am Sonntagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen.

Laut Polizeiangaben war ein Auto auf der schneebedeckten Straße von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Drei Insassen des Wagens kamen dabei ums Leben. Eine vierte Person aus dem Fahrzeug werde noch notärztlich versorgt, sagte ein Polizeisprecher. Der Zustand des LKW-Fahrers war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Dauerregen lässt Pegel steigen
Dauerregen lässt Pegel steigen
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei

Kommentare